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Service

Bestellsystem - SO'USE

Als Leiter eines Restaurants stellen sich Ihnen viele Herausforderungen – wir unterstützen Sie bei dem perfekten Weg für ein Online-Bestellsystem! Unsere Software gastroAssistent und die dazugehörigen Schnittstellen und Produkte bieten Ihnen das optimale virtuelle Fundament.

Ihre hungrigen Kunden scannen den QR-Code von SO’USE oder gehen direkt auf Ihre Homepage. Die Bestellung wird in das Kassensystem gastroAssistent eingespielt und der entsprechende Bon gedruckt. Sollte der Kunde erst bei Lieferung oder Abholung bezahlen, bleibt seine Bestellung bis zur Bezahlung offen.

Unser servicePanel erhält dann automatisch von unserem gastroAssistent die Bestellung. Der Küchenmonitor ist somit immer up-to-date und verwaltet die Bestellungen inner- und außerhalb Ihres Restaurants.

Übrigens ist es durch unseren Handheld-Server auch möglich Vorbestellungen zu platzieren. Ihr servicePanel erhält die Bestellung dann automatisch zur richtigen Zeit.

Währenddessen kann Ihr hungriger Kunde den Bestellvorgang jederzeit im SO’USE-Portal mitverfolgen.

Das Ergebnis:
Der Kunde ist satt und zufrieden. Und Sie entlastet.

Integrieren auch Sie ein virtuelles Fundament direkt in Ihr Kassensystem - ohne Zusatzaufwand oder versteckte Kosten.

 

Von Profis. Für Profis.

Einfach. Unabhängig. Individuell.



Jahresbelegsprüfung

Alle angemeldeten Registrierkassen müssen einen Jahresbeleg erstellen!

Der Beleg muss spätestens bis zum 15.02. des Folgejahres (z.B. über die Belegcheck-App am Smartphone oder über den Service von Fiskaltrust) geprüft werden!

Der Beleg muss 7 Jahre aufbewahrt werden!

Die Belegprüfung kann auch durch den Steuerberater erfolgen. Auf Wunsch stehen unsere Techniker ebenfalls für diesen Service zur Verfügung. Die Kosten dafür belaufen sich auf 10€ pro Beleg, exklusive Arbeitszeit. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Genauere und weiterführende Informationen zum Ablauf erhalten Sie bei ihrem Steuerberater und auf der Homepage der Wirtschaftskammer oder des Bundesministeriums für Finanzen.

Belegerstellung – Nullbeleg/Monatsbeleg/Jahresbeleg

So funktioniert die vom Finanzamt vorgeschriebene erstmalige Erstellung:

Belegprüfung mittels BMF Belegcheck-APP

Belegprüfung mittels
BMF Belegcheck APP

Wichtige Info

E-Mail von Fiskaltrust

FISKALTRUST Status

Sollten Sie alle ihre rechtlich relevanten Meldungen selbst gemeldet haben, so können Sie diese Aufforderung ignorieren.
Sollte Ihr Steuerberater zuverlässig diese Meldungen für Sie durchführen, so können Sie diese Aufforderung ignorieren.
Wenn sie unsicher sind, ob alle Meldungen korrekt durchgeführt wurden, so loggen sie sich bitte ins Fiskaltrust Portal ein und prüfen sie die Meldungen unter https://portal.fiskaltrust.at/AccountProfile/ATFon.

WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN:

Wenn Sie E-Mails von fiskaltrust mit diesem Inhalt erhalten bitte diese unter Angabe Ihrer Daten (Name des Betriebs, Adresse, an hotline@gastroassistent.at weiterleiten.

Diese E-Mails entstehen, weil in Ihrem Fiskaltrust Portal noch Meldungen oder Belegprüfungen als „anstehend“ hinterlegt sind.

Wir werden uns nach Weiterleitung der E-Mail mit Ihnen zu unseren Bürozeiten
MO bis FR: 08:00-17:00 Uhr
in Verbindung setzen und ihnen die weiteren Schritte erklären.